Was jetzt zählt: Zusammenhalt & Support

Unser Appell an Veranstalter von Kultur-, Sport- & Corporate-Veranstaltungen

Eines steht fest: Die Veranstaltungsbranche im Ganzen befindet sich inmitten einer Krise, die es so bisher noch nie gab. In einem Dickicht von Absagen, Verordnungen, abnehmender Nachfrage und steigenden Corona-Zahlen wollen wir Sie unterstützen. Die okticket.de GmbH steht hinter Ihnen als Veranstalter und bietet neben dem gewohnten Support nun weitere Services an, um weiterhin sicheres und professionelles Veranstalten möglich zu machen.

Unser Appell: Mit einem guten Hygienekonzept können auch in diesen Zeiten – wenn auch unter erschwerten Bedingen – Veranstaltungen verschiedenster Art auf die Beine gestellt werden. Wir unterstützen Sie hierbei gerne mit einem Ticketing-System, dass sich auf viele Eventualitäten, die mit dieser Krise einhergehen, angepasst hat.

  • Icon Personalisierung

    Ticket-Personalisierung zur Kontaktverfolgung

    • Wir bieten die Option „Personalisierung von Tickets“ zur Online-Erfassung von Kontaktdaten der Besucher
    • Zur Nachverfolgung im Rahmen der aktuellen gesetzlichen Vorgaben
    • Kontaktlose Erfassung direkt beim Kauf der Tickets
    • Keine Datenerfassung bei Einlass erforderlich
    • Bei Bedarf: Generierung einer Besucherliste zur Übermittlung an Gesundheitsbehörden
    • DSGVO-konform
  • Icon Verbundplätze

    Verbund-Plätze

    • Buchung von zusammenhängenden Sitzplätzen mit einem Klick
    • Definition von festen Sitzgruppen im Sitzplan
    • Kontrolle in Zeiten von Kontaktbeschränkungen
    • Nützliches Tool zur Sicherstellung von Mindestabständen
    • Nutzen Sie die Ihre Möglichkeiten der Bestuhlung optimal aus
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    Corona-Sitzplan

    • Maßgeschneiderte Umsetzung unter Einhaltung aktueller gesetzlicher Vorgaben
    • Kostenlose Beratung und Digitalisierung
    • Nutzen Sie unsere Erfahrung
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    Event-Split

    • Möglichkeit ein Event aufzuteilen
    • Beispiel: 1 Termin auf 2 Uhrzeiten an einem Tag aufteilen, aufgrund geringerer Kapazität
    • Möglichkeit der Rückerstattung, wenn Termin nicht wahrgenommen werden kann
    • Es handelt sich um einen Sachwert-Tauschverfahren. Preisänderungen können nicht berücksichtigt werden.
  • funktion_teilabsage

    Teilabsage

    • Tool, um auf etwaige Veränderungen ihrer Besucherkapazität reagieren zu können
    • Beispiel: Kapazität verringert sich von 600 auf 400 Plätze, „Teilabsage“ für 200 Besucher inkl. Rückabwicklung der Ticketkäufe (auf Wunsch via okticket.de)
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    Unser Kundensupport

    • Wir sind für Ihre Kundinnen und Kunden da!
    • Unsere Stärke: Der Persönliche Service
    • Klärung von Fragen bei Stornierung, Verlegung & Absage

Wir supporten Sie!

Denn was nun zählt: Zusammenhalt & Support in der Veranstaltungsbranche

Wenden Sie sich gerne in Sachen Ticketing Tools oder bei Fragen an unser Support-Team. Gerne erarbeiten wir gemeinsam mit Ihnen indiviuelle Lösungen für Ihre Veranstaltungen.

Sie erreichen uns telefonisch unter +49 (0) 9681 / 91 77 37
oder per Mail an kontakt@okticket.de