- Harmonisierung der Einstellgebühren
- Update der Systemgebühren
- Wegfall der Bearbeitungsgebühren
Ab dem 1. März 2021 führen wir ein neues Preismodell ein und strukturieren unsere Gebühren um. Dies geschieht im Zuge einer Reihe von Neuerungen, an denen unser gesamtes Team zur Zeit arbeitet. Natürlich sind auch wir den widrigen Umständen der derzeitigen Situation ausgeliefert, versuchen aber auch diese Zeit für Sie als unsere Kunden zu nutzen, um unser System stetig zu verbessern.
In Zukunft löst ein mehrteiliges, harmonisiertes Preismodell das bisherige ab. Die in der Vergangenheit nach Zuschauergrößen gestaffelten Einstellgebühren betragen nun pauschal 15,- €. Gleichzeitig senken wir unsere fixe Systemgebühr von 80 Cent auf 55 Cent und ergänzen diese durch eine prozentuale Systemgebühr in Höhe von 3,5 % des Ticketendpreises. Als weiteren Baustein des neuen Preismodells schaffen wir die Bearbeitungsgebühr in Höhe von 2,- € ab, die Endkund*innen bisher pro Bestellvorgang zusätzlich begleichen mussten.
Eine detaillierte Übersicht aller aktuell geltenden Preise, entnehmen Sie bitte unserer Preisliste in Ihrem Veranstalter-Zugang. Natürlich steht Ihnen auch unser Support für etwaige Fragen zur Verfügung.