Erreichen Sie tausende Facebook-Nutzer durch bezahlte Werbung!
Als Veranstalter haben Sie nun die Möglichkeit, bequem über Ihren Veranstalterzugang, kostenpflichtige Facebook-Werbungen für Ihre Veranstaltungen zu buchen.
- Melden Sie sich in Ihrem Veranstalterzugang an
- Unter „Termine“ bei der gewünschten Veranstaltung auf das Megafon Icon und dann Facebook Werbung klicken
- Oder über das Seitenmenü „Facebook Werbung“ und den grünen Button „Neue Facebook Werbung erstellen“
- Gewünschte Veranstaltung auswählen
- Starttermin der Werbung auswählen (Laufzeit: sieben Tage)
- „Werbung buchen“ klicken
Im Seitenmenü unter „Facebook Werbung“ erhalten Sie eine Übersicht aller von Ihnen gebuchten Facebook Werbungen. Es besteht die Möglichkeit die Anzeigen zu Löschen (sofern diese noch nicht angelaufen sind) oder zu Pausieren. Sie erhalten eine Einsicht auf die Anzahl der Sichtungen jeder gebuchten Facebook Werbung. Außerdem besteht die Möglichkeit die Anzeige auf Facebook zu betrachten.