Kulturpass 2024 – Programm wird verlängert
Der KulturPass ist ein Angebot der Bundesregierung für 18jährige Ticketkäufer. Die Erfolgsgeschichte wird nochmals um 1 Jahr verlängert. Profitieren Sie als Veranstalter von diesen „Geschenk“.
Der KulturPass ist ein Angebot der Bundesregierung für 18jährige Ticketkäufer. Die Erfolgsgeschichte wird nochmals um 1 Jahr verlängert. Profitieren Sie als Veranstalter von diesen „Geschenk“.
Conversion-Tracking von Server to Server ohne Browser und alles DSGVO
Pre-Sale bietet Veranstaltenden die Möglichkeit, Ticketkäufern einen exklusiven Zugang zu begehrten Veranstaltungen vor dem offiziellen Verkaufsstart zu ermöglichen
Ab sofort steht ein neues Tool im Veranstalter-Zugang zur Verfügung, das Ihnen die Möglichkeit gibt, die bei Ihrer Veranstaltung geltenden Zutrittsbeschränkungen klar zu kommunizieren.
Mithilfe der Funktion „Event-Split“ kann eine angesetzte Veranstaltung auf verschiedene Uhrzeiten oder Termine aufgeteilt werden.
Unsere Funktion „Teilabsage“ macht es möglich – beispielsweise bei gesunkener Kapazität – nur einen Teil des Kontingents rückabzuwickeln.
Kürzlich haben wir unser neues Preismodell vorgestellt. Aufgrund einiger Rückfragen, die uns erreicht haben, möchten wir mit diesem Beitrag noch einmal die mit dem neuen Preismodell verbundenen Neuerungen erläutern.
Ab dem 1. März 2021 führen wir ein neues Preismodell ein und strukturieren unsere Gebühren um.
Eine Kontaktverfolgung ist gesetzliche Vorgabe bei Durchführung von Veranstaltungen während der Covid-19-Pandemie.
Mit unseren „Verbund-Plätzen“ bestimmen Sie, ob zusammengehörige Plätze einzeln oder nur zusammen buchbar sind.
Maßgeschneiderte Sitzpläne unter Einhaltung der gesetzlichen Vorgaben setzen wir gerne für Sie um.
Rückerstattung von Eintrittsgeldern ist erfahrungsgemäß die beste Lösung. Gutscheine verursachen neben dem buchhalterischen Aufwand viel Ärger bei allen Beteiligten bis hin zu Anwaltsschreiben von Kartenkäufern.
Wir setzen auf regenerative Energie Der Strom unserer Serveranlagen stammt zu 100% aus Wasserkraftwerken, die den strengen Kriterien des TÜV SÜD entsprechen. Wir leisten damit einen Beitrag zum Umweltschutz –…
Der Tend zum Onlinekauf von Tickets setzt sich fort. 76% der Menschen kaufen Ihre Tickets online. Die Vorverkaufstelle verliert zunehmend an Bedeutung.
Werbung auf unserer Startseite! Ab sofort können Sie über Ihren Veranstalterzugang unsere kostenpflichtige Premium Fenster Werbungen für Ihre Veranstaltungen buchen. Die ausgewählte Veranstaltung wird eine Woche (Mo 0.00 Uhr bis…
Erreichen Sie tausende Facebook-Nutzer durch bezahlte Werbung! Als Veranstalter haben Sie nun die Möglichkeit, bequem über Ihren Veranstalterzugang, kostenpflichtige Facebook-Werbungen für Ihre Veranstaltungen zu buchen. Melden Sie sich in Ihrem…
Online bezahlen – direkt vom Girokonto. Mit der neuen und einfachen Bezahlmethode „Paydirekt“ der deutschen Banken und Sparkassen können unsere Ticketkäufer nun auch Ihren Einkauf bezahlen. Okticket.de findet das deutsche…
Die App „okEinlass“ ermöglicht jetzt die Einlasskontrolle über Ihr Smartphone.
Erreichen Sie tausende Facebook-Nutzer durch bezahlte Werbung! Als Veranstalter haben Sie die Möglichkeit, Ihre Veranstaltung/en kostenpflichtig auf Facebook zu bewerben. Da eine solche Anzeige mit bestimmten Regeln (Umkreis zu Veranstaltungsort,…
Statistiken/Verkaufszahlen Ihrer Veranstaltungen selbst zusammenfassen – per Mausklick!
Vorteile wie Schwarzmarktbekämpfung, Ersatzticket- Austellung oder Hotelbuchung sind mit Personalisierten Tickets möglich.
„Sofortbezahlsysteme“ wie Paypal und Kreditkarte sind schwer im Aufwind.
Alle MAC-Benutzer dürften sich jetzt freuen. Die neue Einlasskontrolle-Software gibt es auch für den MAC.
Die altbekannte „Wochenmeldung“ der Verkaufszahlen an den Veranstalter / der Künstleragentur kann jetzt vollautomatisch per Email gemacht werden.
Neben dem automatischen Ticketshop für Ihre Website bieten wir – ebenfalls kostenlos – einen Ticketshop für Ihre Facebookseite.
Die neue ultimative App für Veranstalter, ermöglicht einen schnellen Blick auf ihre Verkaufszahlen.
Erstellen Sie Preisaktionen die für einen bestimmten Zeitraum oder für ein begrenztes Ticketkontigent beschränkt sind.